Antworten (10)
-
1Antwort von
riarariara
Jetzt bitte die richtigen Sachen vergleichen...Wenn man sich einen IMac mal gegen einen HP TouchSmart 600xt series anschaut, wird man schnell erkennen, dass auch ein Windows System durchaus in Sachen Design und Bequemlichkeit mithalten kann. Im Vergleich bietet der HP den besseren Bildschirm, der zudem auch multitouch-faehig ist (IMac hat das nicht!). Das System kostet mit gleicher Ausstattung etwas 300 Euro weniger, was man entweder in eine groessere Aussstatung investiert oder z.B. das MS Office 2007 kauft...Weiterhin ist der Vergleich zwischen den aktuellen OS doch sehr interessant, es wird wohl keiner behaupten, das Mac OS waere um so vieles besser als Win7, zumal man das Spielen auf dem Mac wohl eher abhaken kann und man unzaehlige Programme fuer Windows umsonst bekommt (Share- & Freeware). Das HP Gehaeuse ist uebrigens erweiterbar und hat die wohl weit bessere Grafikkarte...
-
1
Apple iMac, da muß man nicht so viele Einzelteile aufbauen, da alle Hardware eingebaut ist.
-
-
0Antwort von
janm45j der von hp ist er so für tv videos und so nicht so fürs spielen
-
0
Würde zu einem iMac raten. Den Speicher kann man durchaus nachrüsten! Alleine das bessere Betriebssystem bietet so viele Annehmlichkeiten, das wird kein Windows-BS nachholen können.
-
0Antwort von
apfelbusapfelbus
Der Mac ist für alles besser ausser zum Viren ausführen und spielen. Gerade eben sah ich einen Film über Erste - Hilfe - Tipps, wenn mal was ist und über die Systempflege, - bereinigungs und - tuningtools, die man so haben sollte. Fazit: W e n n denn mal was sein sollte, helfen zwei, drei einfache Dinge (Bordmittel). Tools zum Pflegen bereinigen beschleunigen bla bla blub gar nicht erst anfassen und alles bleibt gut. AV braucht man natürlich sowieso nicht.
-
0Antwort von
apfelbusapfelbus
Gerade Dir kann man nur zum Mac raten, schon wegen derv Systemweiten Rechtschreibkorrektur.
-
-
0Antwort von
mueller65mueller65
hey ich finde den imac nicht so toll es verbidet alle nachteile von einem noteboock mit allen nachteilen eines pc´s es gibt nartürlich vernatische leute die sagen windows xp dazu kann ich nur sagen windows xp ist das älteste und von der software architektur her das schlechteste bs überhaubt (ich verwende es selber ich weiß wo von ich rede 2. rechner verstht sich ) ich würde aufjeden fall wen man das geld hat zu einen mac raten das es nun umbedingt der imac sein muss oke der nachteil ist nähmlich er ist standort gebunden (nachteil des pc´s) und man kann nichts nachrüsten (nachteil des noteboocks)
-
0Antwort von
Cardinal104Cardinal104
Kommt darauf an was Du machen musst am PC!! Fuer viele Sachen zum Arbeiten ist Mac besser!!
-
0Antwort von
xxFabi95xx auf jeden fall, nicht linux
ich würde dir einen windows raten, falls du oft games am pc spielts
Kommentar von
McMardY Und wieso nicht? o.O.
Was willst Du denn nachrüsten? Es ist doch alles da. Den Speicher kann man durchaus aufpeppen! Bis 8 GB. Das schafft nicht einmal Windows. Sogar eine Webcam ist vorhanden.