1

Apple iMac nachträglich aufrüsten?

Frage von DerDerFragt DerDerFragt

Hey leute,Ih habe mir überlegt einen standart Apple iMac 27 Zoll 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor, 4GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x2 GB Arbeitsspeicher und 1TB Sereal ATA Drive Festplatte zu kaufen, da ich gerade nicht genug Geld zur verfügung habe wollte ich fragen ob ich nachträglich den Prozessor in einen 2,93 GHz Quad-Core Intel Core i7 austauschen kann und den Arbeitsspeicher in einen 8GB 1333 MHz DDR3 SDRAM - 2x4GB aufrüsten kann? Sorry wenn das Thema schon gestellt worden ist dann bitte einfach nur verlinken ;)Freue mich auf eine Antwort!MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von apfelbus apfelbus

Der RAM ist kein Theam, an der Unterseite die Abdeckung weg und rein damit, bis zu 16 GB (4 x 4). Die CPU ist fet mit dem MB veerdongelt, das zu wechseln ist technisch möglich, aber wirtschaftlich mehr als idiotisch. Deshalb landen iMac mit defektem MB auf dem Schrott.

• 0
    Antwort von jcambass jcambass

Du kannst bei einem iMac "nur" RAM ganz leicht aufrüsten.

Für die Festplatte muss der Bildschirm weg.

Und mann kann das DVD-Laufwerk durch eine SSD ersetzten und mehr nicht.

Also vergiss es !

Kommentar von DerDerFragt DerDerFragt

Um die Festplatte geht es mir gar nicht ih hab nämlich rine externe Festplatte aber kann man denn nicht den Prozessor in einen i7 austauschen?

Kommentar von jcambass jcambassjcambass

Nein 100% Nicht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.