1

Apple iMac auf Lion updaten???

Frage von PuntoGT133 PuntoGT133

Ich habe da eine dringende Frage. Ich habe einen iMac 20" Alu 2,4 GHz Intel Core 2 Duo 2 GB 800 MHz DDR2 SDRAM mit dem Betriebsystem Mac OS X Version 10.5.8

Jetzt wollte ich ihn auf dieses neue Lion Updaten und mir wurde gesagt das ich erst Snow Leopard haben müsste damit dies funktioniert. Jetzt habe ich bei eb** welche Neu OVP von 25€ bis 150€ gefunden und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Welches kann ich nun nehmen worauf muss ich achten und gibt es das auch als download irgendwo???

Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von macbes macbes

Du kannst 10.6 nicht irgendwo downloaden. Du musst Dir schon eine ungebundelte Version kaufen. Wenn Du bei EBAY eine ersteigern möchtest, dann achte in der Beschreibung darauf, dass es sich nicht um eine rechnergebundene Version handelt. Du kannst nämlich nicht eine Version vom Mac mini oder MB auf einem iMac installieren. Die gebundelten (hardwaregebundenen) Versionen sind meist auf grauen Discs. Die ungebundelten sind schwarz.

• 1
    Antwort von jimbo23 jimbo23

das snow leopard bekommste im Mediamarkt für 29 € kaufs dir einfach da

Kommentar von PuntoGT133 PuntoGT133

Danke für die schnelle Antwort :D Und dann kann ichs auf Lion Updaten???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.