Frage von Paulaaa2003, 44

Apple illegale Seiten zurückverfolgen?

Mein MacBook funktioniert seit vorgestern nicht mehr ! Gestern Abend habe ich es nochmal anbekommen doch heute Morgen war der Bildschirm wieder schwarz??! Neustart, Akku, tasttenkombinationen .. Alles schon ausprobiert.. Jetzt will ich es zu Apple bringen ... Jedoch ist es so, dass ich manchmal im Internet streame ! Falls ich mir ein Virus dadurch eingefangen habe .. Kann Apple rausfinden ob ich streame?! Und müsste ich da Strafe zahlen oder sonst was ?!

Danke im Voraus

Antwort
von Teddy42, 26

Da für interessieren die sich nicht --- und ein Virus wird es nicht sein, oder hast du von dubiosen Seiten App's oder Software instaliert?

Kommentar von Paulaaa2003 ,

Ok.. Ich hoffe nicht.. Aber falls es so sein sollte .. Meinst du, die können den beheben ? Und in welchem Geldbereich würde das liegen 

Kommentar von Teddy42 ,

Lass dir erst eimal ein Kostenvoranschlag machen. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten