Apple ID/Kurzname

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

NEIN 100%
JA 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Kurznamen auch selber ändern! Dazu musst du den Support gar nicht erst belästigen ;)

iTunes > iTunes Store > Oben Rechts auf deine Apple ID klicken > Einstellungen > Kurzname ändern

So einfach ist das! :)

Ah vielen vielen Dank! Ich hätte mir fast echt einen neuen Apple Account zugelegt, nur wegen diesem Namen. Danke!

iTunes > iTunes Store > Oben Rechts auf deine Apple ID klicken > Einstellungen > Kurzname ändern

Wüsste nicht, was man da abstimmen sollte … :-)

NEIN

Wozu sollte der dass machen ? Es besteht kein grund für die, wennzb. Display gebrochen is, ok handlungsbedarf, aber bei nem namen ? eher nicht. Support is online, siehe www.apple.com kontakt tab