Frage von ilovetohate, 12

Apple id wie geht das?

Hey also ich bin noch neu bei Apple also hab ich keine ahnung.. ich hab letztens mein Handy (iphone 5s) geschrottet. Ich bekomm es erst nach den ferien wieder und weil ich morgen in den winterurlaub fahre will ich irgendwie musik hören..kann ich mich mit meiner apple id bei dem ipad von meinem vater anmelden und hab dann da die musik drauf?

Antwort
von Kugelfisch0501, 9

Ja, das geht. Dafür musst du dich auf dem iPad nur erst abmelden, falls dein Vater mit seiner Apple-ID angemeldet ist. Dann kannst du dich anmelden und auf deine Einkäufe im AppStore zugreifen. Du kannst allerdings die Apps deines Vaters soweit ich weiß nicht nutzen, da du sie nicht gekauft hast. Unter Android gibt es dann eine Fehlermeldung.

Kommentar von ilovetohate ,

Okay, super! Danke für die Hilfe

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Kein Problem. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten