Frage von lovexmas, 53

apple id vorrüber gehen gesperrt. versuchen sie es später erneut?

Wie lange dauert das später? danke :)

Antwort
von xTheEnergy, 26

Sieht danach aus, als ob eine offene Rechnung wäre. Kreditkarte/Guthaben prüfen.

Antwort
von mirolPirol, 34

Also ich konnte mich gerade anmelden - dann ist es wohl kein technisches Problem?

Kommentar von lovexmas ,

glaube auch nicht:) habe leider meine sicherheitsfragen vergessen, und darauf hin kam erst der schriftzug mit dem gesperrt:/

Kommentar von mirolPirol ,

Das ist Künstlerpech. Die Sicherheitsfragen soll man ja so wählen, dass es unmöglich ist, sie zu vergessen! Vielleicht hast du die Antworten auch nur falsch eingetippt? Du musst sie genau so schreiben (Groß-Kleinbuchstaben, Leerzeichen u.s.w.) wie du es damals beim Anmelden geschrieben hast.

Antwort
von TheMentaIist, 41

Woher sollen wir das wissen? Kann in 1h, 5h oder morgen sein. Ich tippe mal auf 30min-1h

~TheMentalist

Kommentar von lovexmas ,

Wenn jemand schonmal das gleiche problem hatte?

Kommentar von lovexmas ,

aber danke dir;)

Kommentar von TheMentaIist ,

Probiers halt noch ein paar Mal im Laufe das tages

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community