Frage von 2000windows, 25

Apple ID vergessen, anderer Account?

Folgende Situation: Ich habe mir vor 1 Monat einen Neuseeländischen Apple Account gemacht um das Spiel Clash Royale vor Release im deutschen App Store spielen zu können. Nun kam heute ein Update raus, also musste ich wieder in den neuseeländischen Account wechseln, von dem ich nun leider völlig alle Daten vergessen habe. Neu Anzufangen ist leider keine Option >.<

Was kann ich tun?

Antwort
von PCguggie, 20

Wenn du noch weißt welchen Namen oder welche E-Mail du genutzt hast kannst du das Passwort noch zurücksetzen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid#!§ion=appleid

Updates können nur mit dem Account heruntergeladen werden, mit dem auch die App installiert werden. Könnte es sein das die AppleID noch auf irgendeinem Gerät angemeldet ist?

Antwort
von Zorngiebel, 10

Einfach mit game center anmelden, spiel löschen und im D appstore installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten