Frage von Lalalau, 12

Apple ID verändern, aber beide beibehalten ?

Hallo,

Ich habe das alte iphone on einer Freundin bekommen und habe meine simkarte da jetzt reingetan. Aber jetzt läuft das IPhone trotz reset noch über ihre apple ID. Was muss ich tun, um das Iphone auf meine ID laufen zu lassen, ABER sodass es auf ihrem Iphone jetzt nicht auch alles gelöscht wird.

(ich bekomme nämlich gerade auch all ihre apps rein und wenn ich sachen auf dem alten lösche werden die auch auf ihrem neuen gelöscht)

Wer kann mir helfen??

vielen dank schon mal :)

Antwort
von BlubbClub, 4

Du kannst (glaube ich) die Apple ID deiner Freundin auf deinem Handy ausloggen und deine einloggen.

Antwort
von Vanell1, 6

Die werden gar nicht auf ihrem neuen gelöscht. ^^ habe selber 3 iPhones. Melde ihren ID einfach von der iCloud ab, Apple Store ect. In der iCloud hat sie sowieso alles gespeichert. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community