Frage von qxblBooM, 33

Apple ID überprüfung?

Guten Tag zusammen, Auf meinem ios device ploppt seid gestern abend ein Pop up Fenster alle 10 Sekunden auf wo steht: Apple ID überprüfung, gib in den Einstellungen das Passwort für (meine alte Apple ID, die aber laut Apple keine Apple ID ist) ein. Wie bekomme ich diesen scheiß weg? Ich gebe das richtige Passwort ein aber angeblich ist es falsch, weiß jemand wie ich das weg bekomme?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 33

Versuch es mal übers Mobilfunknetz bzw. WLAN, je nachdem welches der beiden du noch nicht probiert hast. Dann sollte das Passwort als richtig erkannt werden bzw. Die Meldung von selber verschwinden ;)

Kommentar von qxblBooM ,

Was soll ich denn probieren über WLAN bzw Mobilfunk?

Kommentar von cut6734 ,

Beides

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Naja, wenn du es übers WLAN probiert hast, dann übers Mobile und umgekehrt. Eventuell auch mal ein anderes WLAN-Netz probieren (von nem Kumpel oder so). Wenn das alles nicht hilft, kannst du mal versuchen, dein iPhone neu aufzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community