Frage von ilaydaaysubar, 76

Apple id stellt meine sicherheitsfragen nicht zurück?

Ich habe heute eine 15€ Karte für mein appstore gekauft und eingelöst. Doch ich wusste nicht das Apple jetzt wenn man etwas aus dem app Store kaufen muss seine Sicherheits fragen eingeben muss. Die habe ich allerdings vergessen & wollte meine Sicherheits fragen zurücksetzen doch dann kam eine Meldung mit "Sicherheits fragen konnten nicht zurück gesetzt werden ,wir verfügen nicht aussreichende informationen um deine Sicherheits fragen zurückzusetzen." Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun soll 😫😫😫

Antwort
von TheDanzinger, 63

Hallo ilaydaaysubar!

Apple Support kontaktieren und in Zukunft solche Informationen irgendwo vermerken. 

-D

Antwort
von JohnnyAppleseed, 60

Schau mal, hier ist das schön erklärt.

http://de.ccm.net/faq/2997-apple-id-sicherheitsfragen-zuruecksetzen

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Übrigens musst du diese Fragen nicht ständig beantworten, deshalb vergessen viele Diese.

Nur wenn du lange nichts geladen hast oder du dich auf einem neuen Gerät anmeldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten