Frage von itsaquestion, 30

Apple ID Sicherheitsfragen vergessen zurücksetzen?

Ich brauche zum kauf tätigen die sicherheitsfragen die ich vergessen habe. In dem feld gibt es zwar auch einen link dafür das man sie vergessen hat und si zurücksetzen kann jedoch stehe ich dann da letztendlich wieder vor meinen sicherheitsfragen .
Dort steht:"geben sie eine ihrer damals ausgewählten sicherheitsfragen ein "oder so was ;letztendlich ust das hedoch genauso ein feld wo man ne antwort eingeben muss. Da ich meine nicht mehr kenne und deswegen irgendeine eingegeben hab steht da jetzt ,dass ich es soäter versuchen muss bzw"wir haben nich genug informationen zum zurücksetzen ihrer antworten". Wie kriege ich das hin?

Antwort
von Grippsschwipps, 18

Auf ICloud.com anmelden und Sicherheitsfragen ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten