Frage von NonoEtienne, 15

Apple ID Probleme was tuen?

Hallo ich wollt mir eine 2. Apple ID machen weil ich die andere mehr oder weniger zugemüllt hab mit behinderten apps, ich hab mir extra eine Neue Email Adressen erstellt, ich hab mir mehr oder weniger auch schon eine neue ID erstellt aber wenn ich halt was runter laden will zB Skype kommt ganz normal des Feld wo ich mein Passwort eingeben muss (bis soweit alles wie immer) aber wenn ich dann mein Passwort von der Apple ID eingebe kommt dann das ich noch nicht gestätigt hätte dann klick ich halt da drauf wo dann steht das mir Apple die Mail mit dem link zur Bestätigung nochmal schicken soll und dann öffne ich Mails und Click auf den link, dann seht auf der Apple Seite das des bereits betstätigt wurde, des wiederspricht sich ja, ich hab's nochmal bei versucht (also mit nem neuen ID und da war es dann wieder so)

Also wie schaff ich das es jz geht und mir Sachen runterladen kann????

Antwort
von Ningh, 3

Melde dich beim Support mit dem Problem.

Sie sind großzügig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community