Frage von yeahbuddy12345, 24

apple id probleme mit sicherheitsfragen und wiederherstellungseamail?

hey ich brauche hilfe und zwar habe ich sowohl die antworten auf apples sicherheitsfragen als auch meine zweite email vergessen zum ändern der antworten hat jemand eine ahnung wie man das lösen könnte? habe den gutschein leider schon besorgt .. mfg

Antwort
von GeniusBulldog, 7

Du kannst die Sicherheitsfragen anhand der Wiederherstellungsemail zurücksetzen, wenn diese auch bestätigt wurde (meist wird das aber vergessen)

Der einfachste Weg ist du rufst unseren Support unter 0800 66 45 451 an und lässt dich mit dem Account Sicherheits Team verbinden. Gehe dabei bitte ins Internet unter appleid.apple.com und melde dich an. Unten auf der Webseite erstellst du sobald du am Telefon bist einen Support Pin und nennst ihn dem Mitarbeiter. Danach wird ein weiterer Punkt benötigt zum Beispiel eine der 3 Sicherheitsfragen richtig beantwortet oder wenn du mit einem Apple Gerät mit der iCloud verbunden bist senden wir dir einen Code auf das Gerät. Anschließend meldest du dich von der Webseite ab und sobald der Mitarbeiter deine Fragen auf 0 gesetzt hat wieder an. Schon kannst du neue Fragen auswählen und auf der Apple ID Webseite kannst du auch mit beantworten der Sicherheitsfragen eine neue Email Adresse zur Wiederherstellung eintragen oder diese bearbeiten / bestätigen.

Wer weiß vielleicht hören wir uns ja heute sogar :D

Grüße vom Account Sicherheits Team von Apple ;)

Antwort
von TechnologKing68, 8

Naja es muss ja eine E-Mail sein, die du mal hattest, versuch dich an deine vergangenen E-Mail Adressen zu erinnern.

Ansonsten würde ich den Apple Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten