Frage von Carlo124, 37

Apple id Problem. Hilfe was soll ich machen

Hallo. Mein iPhone 5 war jetzt lange Zeit defekt. Jetzt geht es wieder. Da ich mein Passwort für die Apple id und für die Email vergessen habe, habe ich mit einer anderen Email Adresse eine neue Apple id erstellt. Jetzt wollte ich mir eine App runterladen. Jetzt das Problem! Wenn man sich im App Store eine App runterladen möchte muss man ja sein Passwort eingeben, aber Apple möchte jetzt mein Passwort von meiner alten Apple id, von der ich die Passwörter nicht mehr weis. Aber ich bin eigentlich mit meiner neuen angemeldet. Ich hoffe man versteh mein Problem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janice2001, 15

Du musst dein altes Passwort herausfinden! Schau mal nach ob du die Sicherheitsfragen noch weisst. Lg

Antwort
von KoyeDersim62, 11

Kannst es vergessen ... Apple wird dir nicht helfen ... Hatte mal mein Passwort vergessen ... Und die Sicherheitsfragen... Habe dann angerufen und mein Problem geschildert... Habe jetzt einen neuen acc

Antwort
von realReport, 11

Gehe zum Apple Store

Antwort
von Felix496, 8

Nimm Kontakt mit Apple auf. Beschreibt denen genau dein Problem🙌🏽

Antwort
von Bockwurstboy, 15

Ich würde zu nem Apple Store gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten