Apple-ID-Passwort was ist das für eins?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich müsste es dieses sein, vielleicht hast du es einfach nur falsch geschrieben, oder die Groß-Kleinschreibung nicht beachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler weise ist es das, welches du bei der Anmeldung bei Apple verwendet hast und also auch für den AppStore benutzt. Wenns nicht geht, vielleicht zu oft falsch benutzt? Dann ggf. Über den Support zurücksetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenshake98
11.11.2015, 19:25

Habe es immer richtig eingegeben ich verkaufe das Handy und muss die Daten ja Iwie da runter bekommen ... Ich weis auch nicht mehr als das es leider nicht geht ..:(

0

Das womit du Apps runterlädst...
Mach das über deinen Laptop/PC und gib an "Passwort" vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung