Frage von tiger0406, 106

Apple id Passwort vergessen und Sicherheitsfragen auch :((?

Guten Tag
Ich bin immer noch bei meiner alten Apple id angemeldet,habe das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen aber kann mich ohne das Passwort nicht abmelden :(
Könnte ich irgendwie den Apple Support anschreiben und beweisen,dass es mein Account ist?
Oder ist es möglich dies mit einem jailbreak zu entfernen?

Antwort
von Driver2121, 106

Kannst ja mal Apple anschreiben und fragen was man da machen kann. Danach kannst immer noch was anderes probieren (jailbreak o.ä.)

Kommentar von tiger0406 ,

Würde das denn funktionieren?

Kommentar von Driver2121 ,

Das weiß ich nicht hab ich noch nicht gebraucht, müsstest dann noch recherchieren. Würde aber auf jeden fall erst mal apple kontaktieren

Kommentar von tiger0406 ,

Okay aber die kann man nur anrufen und nicht anschreiben :/

Kommentar von Driver2121 ,

Ja aber die beißen nicht :D

Kommentar von tiger0406 ,

Ja aber als ich schon mal angerufen hatte,ist aber schon länger her,meinten die geklaute Geräte können die nicht entsperren...xD
Obwohl es meins ist...

Kommentar von apfelbus ,

Zu sagen, es ist meins reicht ja auch nicht. Da könnte ja jeder kommen.Da könnte man sich ja gleich ale Sicherheitsvorkehrungen sparen. Nein,Du weist den rechtmäßigen Besitz nach oder hast einen Briefbeschwerer.

Kommentar von Driver2121 ,

Haha Ok, wenn der Support natürlich denkt man hätte das gerät geklaut ist das ein Problem

Kommentar von tiger0406 ,

Ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community