Apple id Passwort Problem iCloud?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst irgendwie an den Account kommen, sonst ist das Gerät Diebstahlgesichert.
Die Funktion nennt sich "Finde mein iPhone"...du kannst das Passwort für diese Apple ID zurücksetzen indem du das entweder über eine autorisierte E-Mail Adresse machst (was du schon sagtest, ist nicht mehr vorhanden) oder aber durch Sicherheitsfragen. Das kann der Support auch gerne mit dir machen. Wenn du aber gar nichts mehr davon weißt, geht das maximal noch mit der Originalrechnung.
Aber ruf tatsächlich mal den Apple Support an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Support an. Die können fast immer helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du eine Rechnung eines autorisierten Händlers hast, kann dir Apple helfen. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem Passwort, hast du auch mal Sicherheitsfragen hinterlegt. Also zum Beispiel "Wie lautet der Name deines ersten Haustieres?". Es ist also das beste beim Support anzurufen und dann können die dir anhand dieser Fragen und deinen Antworten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung