Apple-ID Passwort Plus Email vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann man seine email vergessen irgendwo steht die bestimmt dann setzte von der das passwort zurück und dann von der apple id und nächstes mal schreibst du dir besser die daten auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 22:57

Wie soll das gehen ?

Der Fragesteller weiß nichts !

Email -------> Passwort -------> Apple ID

Geht nicht ! Welche grundlegende Daten sollte Apple haben um eine Identifikation zu haben wer er ist ? Mit einer Email ganz bestimmt nicht. Er soll mit einer Rechnung kommen und sich identifizieren lassen.

LG  

0
Kommentar von XXXNameXXX
12.04.2016, 22:58

Ja ich meine ja er soll irgendwie seine email raussuchen und von der das passwort zurücksetzten und dann kann er email empfangen und dann die apple id wieder aktivieren

0
Kommentar von XXXNameXXX
12.04.2016, 23:03

Ja genau

0

Hallo,

Wir fassen zusammen

Apple ID (fehlt)
Passwort (fehlt)
Sicherheitsfragen (fehlt)
Email (fehlt)

Was denn noch ?

Setze das Gerät auf keinen Fall zurück mit iCloud Sperre. Melde dich von der iCloud ab und erstelle dir eine neue Apple ID. Wenn du es zurücksetzt hast mit iCloud Sperre nächster halt -----> Müll

LG

Kommentar von CamaroGTR
12.04.2016, 22:51

Das Problem ist ja das die beim abmelden die iCloud entsperren wollen doch ich hab ja die Daten vergessen und das heißt das ich mich nicht abmelden kann aber du meinst das ich mein iPhone nicht komplett zurücksetzen soll und dann beim Neustart ( wo man alle Einstellungen wieder von neu eingeben muss )

0
Kommentar von Applwind
12.04.2016, 22:53

Nein, du sollst das Gerät nicht mit aktiver iCloud Sperre zurücksetzten das wäre selbstmord für das Gerät.

LG

0

Du kannst dein iPhone in den Müll werfen. Ohne Apple-ID bekommst du das nicht entsperrt.

Was möchtest Du wissen?