1

Apple-ID ohne kreditkarte erstellen klappt nicht!

Frage von AiyYa AiyYa

Hallo ihr lieben, ich versuche mir die ganze Zeit eine Apple id zu erstellen, jedoch ohne zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, masterkard etc. Doch leider klappt irgendwie nicht. Ich habe in google gelesen das ich einfach bei der Aufforderung der zahlungsmethode, *keine* auswähle soll aber bei mir erscheint nieS Das sogenannte *keine* Feld , wieso ?? Kann mir einer sagen wie ich nun eine id ohne Kreditkarte etc. Erstellen kann bitte ? Übrigens ich verwende ein iPhone 4. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Giraffe123 Giraffe123

Wenn du das über das iPhone machst, dann kann das gut sein, das es durt diesen Reiter garnicht gibt. Aber wenn du das über den PC oder Mac machst, solte in iTunes ein kleines Feld wo einfach nur "keine" drinn steht erscheinen, wenn du dir die Apple-ID erstellst. Wenn du es über den PC nicht klappt, dann versuche es einfach mal über das iPhone. Ich binn mir nähmlich nicht sicher, ob es den Reiter gibt, aber den sollte es eigentlich geben. Sonst kann ich dir auchnicht weiterhelfen. Das sollte aber eigentlich gehen!!! Wenn alles nicht´s hilft, dann must du wohl oder übel eine Kreditkarte eingeben. Die kann man im Nachhinein näh,lich wieder herausnehmen. Da gehst du auf Akkountinformationen und dan auf Zahlungsdaten. Dort gehst du auf keine. Sonnst könntest du noch mal zu nem Apple-Store gehen und dich beraten lassen. Mehr geht meiner Meinung auchh nicht mehr.

Kommentar von AiyYa AiyYaAiyYa

Okay danke, dann Versuch ich es mal über meinen Pc .. Muss ich da einfach auf die ITunes Seite gehen ??

Kommentar von askto asktoaskto

Du musst dir iTunes runterladen und dann rauf gehen ,ja!!

Kommentar von Giraffe123 Giraffe123Giraffe123

IM iTunes Programm auf iTunes Store gehen

• 1
    Antwort von dangerousman dangerousman

Hmmm :(((( hättest mich persönlich fragen können ...

Ich wollte dich nicht nerven :)

Kommentar von dangerousman dangerousmandangerousman

haha :D wer nervt hier wen :DDD ^^ ;)))

Lol stimmt :D achwas Spaß, kam i.wie nicht dazu dich zu fragen sorry :/ du nervst mich natürlich nicht, im Gegenteil ich bin froh dir behilflich sein zu können hihi ;D

Kommentar von dangerousman dangerousmandangerousman

Nja fallst mal wieder was mit pc oder iphone etc brauchst eifach ne nachricht schrejben :D werde mich freuen!

• 1
    Antwort von askto askto

Du musst am Anfang eine KOSTENLOSE App auswählen. Wenn du dann nach deinem Accoun gefragt wirst neuen erstellen. Und dann müsste da "keine" zahlungsmethode stehen.

Hab ich schon mehrmals versucht Bruder, leider erscheint die Möglichkeit ^keine^ nicht. Dennoch danke .

İch erklaere dir das mal trotzdem nochmal genau. Habs eben getestet hat geklappt.Also ich erklaere es dir jetzt wie du es von deinem Touch ieer iPhone machst :) :Schritt 1:Auf dem iPhone auf "Appstore" klicken.2.Top 25 öffnen.3.Meistgeladen druecken.4.Die erste App weahlen.5.Rechts oben auf Gratis klicken.6.Installieren druecken.7.Dann erscheint ein neues Fenster und du klickst :" Neue Apple ID erstellen.8.Store auswaehlen in deinem Fall Deutschland.9."Weiter" klicken"10.Ich stimme zu druecken.11.Email Kennwort usw eingeben12.wieder "weiter " druecken.13.Da wo Kreditkarrte Steht raufklicken und dann kommt ein Fenster wo du "keine" auswaehlen kannst.Hoffe es ist verstaendlich :)

Wenn ich auf AppS drücke kommt nur die Beschreibung der app. Dadrunter erscheint dann, Bewertungen ansehen, empfehlen und Problem melden sonst nichts. Wenn ich auf empfehlen klicke, erscheint die Aufforderung unten anmelden also Apple ID erstellen. Und immer wenn ich zahlungsmethode Auswähle , kommt kein Feld, welches KEINE lautet. Leider :(

Machst du das jetzt vom PC aus oder vom iPod / IPhone ?

Das was ich erklaert habe war vom iPod aus gesehen. Aber ich galube man hats net wirklich verstanden. inshaALLAH wir dir das hier weiter helfen http://www.google.de/search?q=apple+account+ohne+kreditkarte+youtube&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Vom iPhone aus :)) danke für deine Bemühungen bruder. Es hat geklappt, ich musste mir nur eine iTunes gescheknkarte kaufen und den Code eingeben alhamdulillah. Jazzen Allah Khair für deine Hilfe :)) As Salam u alekum

• 1
    Antwort von bobo84 bobo84

du musst bei einer kostenpflichtigen app auf kaufen drücken, dann erscheint das fenster apple ID eingeben oder so, dann drückst du auf neuen account erstellen,

da müsste dann 'keine' stehen

• 1
    Antwort von WetWilly WetWilly

Dann musst Du Dir eine Itunes-Gutscheinkarte kaufen.... damit geht es dann auch ohne Kreditkarte. Ganz ohne Zahlungsmöglichkeiten geht es nicht!

• 1
    Antwort von wirtskatas wirtskatas

du musst mithilfe eines itunes gutscheins eine apple id erstellen, anders geht es ohne weitere bezahlungsmehtoden nicht

Natuelich geht das anders!!!

Kommentar von wirtskatas wirtskataswirtskatas

nein, geht es nicht

Ich habe es doch eben gerade ausprobiert ! ES GEHT!!! ;)

Man kann wenn man vom ipod aus erstellt keine waehlen und beim PC auch!!!

• 0
    Antwort von Simonss Simonss

Wenn du es auf dem iPhone machst geht das auch. Du musst erst auf die angegebene Kreditkarte klicken um sie z.B. zu ändern und dann ganz unten steht auch keine Kreditkarte.

Bitte

• 0
    Antwort von stachus stachus
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.