Frage von Joblabab,

Apple ID ohne Kreditkarte erstellen, aber wie?

Ich will eine Aplle ID erstellen, doch ich habe keine Kreditkarte, und der Keine Zahlungsmethode Button ist nicht mehr da! Was spoll ich tun?

Antwort von Fm2298,

https://appleid.apple.com/de/

Hier die ID erstellen und du brauchst keine Zahlungsmethode anzugeben.

Antwort von Patbouay,

Du musst wenn der dich nach deiner Kreditkarte fragt, einfach Keine Zahlungsmittel oder so angeben

Kommentar von Patbouay,

Wieso ist der denn nicht mehr da?

Antwort von JoJoTheGamer,

Wenn du einen iPod hast gehst du in den AppStore und wählst (!!!GANZ WICHTIG!!!) eine GRATIS App aus und dann fragt er ja nach ID und allem! Erstell ihn dir und hab Spaß ;)

Kommentar von Joblabab,

habe jetzt die Apple ID kann sie aber net mit Itunes nutzen :(

Kommentar von Venompih,

Das müsste aber eigendlich automatisch kommen oder irgendwo in den Einstellungen. Oder gehe in einen Apple Stor die wissen eigendlich immer weiter (In Bremen z.B. der M&M Stor, weiß ja nicht wo du wohnst.)

Antwort von Joblabab,

Habe jetzt eine kann mich aber nicht bei Itunes anmelden! dann kommt immer

Die Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Bitte überprüfen Sie Ihre Account-Daten.

Und da muss ich dann Kreditkarten daten angeben -_-

Antwort von Emolade,

Hi,

Du kannst dich auch ohne einer Kreditkarte anmelden, dazu solltest du das Video dann an gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=qiKfImP80Ps

Kommentar von Joblabab,

habe ich auch schon gesehen aber der Nichst verwenden button ist ja nicht mehr da :(

Antwort von radmichel,
Antwort von Hani8000,

Kauf dir eine iTunes Karte und schreib dann den Gutscheins Code!

Kommentar von Joblabab,

habe kein geld mehr (habe mir Ipod gekauft)

Antwort von HellOfDevils,

du musst sie online über itunes machen...war bei mir auch so... im apple store direkt gibt es die taste nicht :D das heist du musst erst auf www.itunes.com oder wie das war und dir da deine ID machen. da geht das ohne kreditkarte

Antwort von FCBflo98,

ich hab einfach als zahlungsmethoe "Gutscheine und geschenkcodes" angegeben

Kommentar von Joblabab,

wie?

es gibt nur Visa, MAstercard, Amex und clickandbuy

Kommentar von FCBflo98,

bei mir steht daneben noch "keine" als Zahlung

Antwort von SnowRyder,

Über den Ipod und nicht Pc

Kommentar von Joblabab,

habe den Ipod noch nicht, bekomme ihn erst samstag :D

Kommentar von HellOfDevils,

bei mir ging das nur über pc und nich über das gerät...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Alten Visualizer aus früheren Versionen in iTunes 8 wiederbeleben Wem die neue, u. a. mit Lichtsphären spielende, Visualisierungsfunktion von iTunes 8 nicht gefällt, der kann stattdessen mit Klicks auf Darstellung > Visuell > iTunes Classic Visualizer in der Menüleiste auch den alten Visualizer aus iTunes 7 aktivieren. Zum Visualizer gelangt man jederzeit während der Wiedergabe per gleichzeitigem Tastendruck auf Strg und T (Windows) bzw. command und T.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten