Frage von NF1234, 51

Apple ID ohne Grund deaktiviert?

So Sachlage ist die: ich hab diese Woche eine Meldung bekommen "Apple ID wurde deaktiviert" als ich eine App updaten wollte. Erstes Mal Passwort zurück gesetzt: schien alles ok. Will meine Apps updaten muss ich zwei mal mein Passwort eingeben, danach wieder die Meldung "Apple ID wurde deaktiviert".
Komischerweise kann ich mich über die Einstellungen hier im Handy mit dem Passwort anmelden und bei Apple.com auch. Nur Apps updaten geht nicht. Egal welche Apps.
Apple Support kann ich erst frühestens um 8 anrufen - bin jetzt aber so sauer und genervt das ich nicht schlafen kann und bedenken habe das iPhone gegen die Wand zu schmeißen.
Jemand vllt eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Danke im Voraus.

Antwort
von Walum, 51

Eine häufige Ursache könnte Click&Buy sein - ist bei Dir noch eine Zahlung offen? Stimmen Deine Zahlungdaten noch?

Antwort
von swissquestions, 32

Apple support ist  sehr freundlich. Warte doch ein bisschen. 0800 66 45 451

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community