Frage von StarkerBaer, 29

Apple ID noch immer da?

Hallo, ich habe das Problem dass das Passwort der Apple-ID geändert wurde (ich teil mir die mit jemanden) jetzt habe ich eine andere Apple-ID erstellt wenn ich nun zum App-Store gehe und z.B. ein Update machen möchte steht dort dass ich das Passwort für die alte Apple-ID eingeben soll ?!?! Könnt ihr mir helfen 😬

Viele Grüße StarkerBaer

Antwort
von DarkNightmare, 20

Hi,

ich nun zum App-Store gehe und z.B. ein Update machen möchte steht dort dass ich das Passwort für die alte Apple-ID eingeben soll ?!?!

das hängt damit zusammen, dass du deine Apps an die andere Apple ID gebunden sind. Das betrifft kostenpflichtige wie auch kostenlose Apps. Du musst diese erneut mit deiner neuen Apple ID herunterladen, um diese Apps mit der ID zu verknüpfen. 

Gruß

Kommentar von StarkerBaer ,

Heißt das ich müsste alle Programme dann löschen?!

Kommentar von DarkNightmare ,

Theoretisch ja. Die Verknüpfung zu deiner Apple ID kommt nur zustande, wenn du die App aus dem AppStore lädst und das passiert bei der Installation.

Antwort
von BlaueGiraffe, 17

Du benötigst um ein programm zu updaten dass du mit der alten appleID gekauft hast das pw der alten id anders geht es nicht

Kommentar von StarkerBaer ,

Warum konnte ich mich trotzdem abmelden ? Ist das normal so ??

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ist normal, nur du kannst wie gesagt die apps die du mit dem alten account heruntergeladen hast nicht updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community