Frage von 123dreizweieins, 32

Apple-ID nicht anerkannt. Warum?

Ich habe vor einigen Tagenn die Email meiner Apple-ID geändert und jz akzeptiert mein Iphone mein Passwort nicht mehr. Mittlerweile ist es so weit das mein Account gesperrt wurde. Jetzt bin ich auf die Internetseite von Apple gegangen um meinen Account zu entsperren aber immer wenn ich versuche mich anzumelden sagt er mir das das Passwort oder die Apple-ID falsch ist. Dann klicke ich auf Passwort vergessen gebe meine Apple-ID ein aber mir wird angezeigt das es keine derartige Apple-ID gibt. Also klicke ich auf Apple-ID vergessen gebe meinen vollstädnigen Namen und meine Email an und er gibt mir den Namen der Apple-ID an von der mir davor gesagt wurde es wäre keine Apple-ID unter diesem Namen bekannt. Also gebe ich zwar die richtige Apple-ID an aber irgendwie wird diese nicht erkannt. Hatte jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Auf der offiziellen Apple Seite hab ich auch keine Lösung gefunden.

Antwort
von FinDev, 18

Wenn du die Anweisungen von Apple "zur Änderung der primären Emailadresse/Apple ID" befolgt hast und dich zuvor von ALLEN Diensten abgemeldet hast, sollte dieser Fehler gar nicht auftreten.
Bevor das noch weiter in die Hose geht, rufe bitte den Apple Support an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community