Apple-ID neu erstellen, damit altes Konto als Verwendung in Míssbrauch bei der Versicherung gemeldet kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kleine Erklärung dazu,

ich habe noch das Handy von meinem ex-freund. ich bin noch in seinem account drin. und er will nun von mir, dass ich die Apple id ändere, damit er  das Handy bei der Versicherung als verloren/geklaut melden werden kann und er bei der Versicherung angeben kann, dass der account in Missbrauch verwendet wird. Damit die Versicherung ihm das Geld fürs Handy auszahlt. Da wir nicht gut auseinander gegangen sind, habe ich die Sorge, dass er mich da hinters Licht führen will... Habt ihr vielleicht Ahnung?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, er will Versicherungsbetrug begehen und du glaubst, du bekommst dafür Tipps? Zzzzzzzz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?