1

Apple ID machen wo ?

Frage von unwichtig111 unwichtig111

hi könntet ihr mir den link zusenden,ich muss ein Apple ID machen doch ich suche die ganze zeit und finde nichts bei apple

das meine ich wo kannichd ieses ID machen

http://support.apple.com/kb/HT2204?viewlocale=deDE&locale=deDE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von paigematthews paigematthews

Ihre Apple ID und dazugehörige Informationen

Um Zeit zu sparen und unsere Web-Services noch bequemer nutzen zu können, haben Sie auf der Apple Website und bei den Apple Services wie beispielsweise MobileMe und dem iTunes Store die Möglichkeit, anhand Ihrer persönlichen Daten eine so genannte "Apple ID" zu erstellen. Und so funktioniert es: Erstellen Sie ein persönliches Profil und geben Sie dafür Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und in einigen Fällen Ihre Postadresse oder eine Kreditkartennummer an. Wählen Sie dann zur Sicherheit ein Kennwort und einen Kennworthinweis (z. B. Ihr Geburtstag) oder eine Geheimfrage zur Prüfung Ihres Accounts aus. Das System speichert Ihre Informationen und weist Ihnen eine persönliche Apple ID zu, bei der es sich in vielen Fällen einfach um Ihre E-Mail-Adresse handelt, da diese eindeutig und leicht zu merken ist. Wenn Sie das nächste Mal im Apple Store eine Bestellung aufgeben oder ein neues Produkt registrieren, brauchen Sie lediglich Ihre Apple ID und das Kennwort einzugeben, und das System sucht automatisch nach den benötigten Daten. Und wenn Sie die Daten Ihrer Apple ID aktualisieren, stehen sie für alle Transaktionen mit Apple weltweit zur Verfügung.

http://www.apple.com/de/legal/privacy/

LG Paige

• 0
    Antwort von derapo derapo

Beim acount ist das die e-Mail Adresse

• 0
    Antwort von sefa97 sefa97

stell deine frage nicht immerzu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.