Frage von haiyy95, 33

Apple-ID, Land änderen jedoch "keine/none" nicht auswählbar, kann mir jmd helfen ?

Ich würde gerne Spiele spielen die es im deutschen App Store nicht gibt, aber wie oben steht, wenn ich einen neuen Apple-ID erstellen will oder meine Region änderen möchte, habe ich bei der Zahlungsart keine möglichket "keine" auszuwählen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von applegeek, 23

Hallo, ist doch ganz einfach. Zunächst von der Apple ID abmelden, in den App Store gehen, eine Gratis App downloaden, bei dem nun folgenden fällt neue Apple ID erstellen anklicken, und dann kannst du auch als Zahlungs Information keine anwählen.

Antwort
von MrsAntwort, 17

Habe das selbe Problem..

Pokémon Go, richtig? ;)

Das geht wohl leider nicht:( R.I.P.

Press F to pay respects

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community