1

Apple-ID ist ungültig

Frage von GuteFrage135 GuteFrage135

Hab vor kurzem ein iPhone bekommen und es bei iTunes angemeldet. Dort sagte man mir ich soll mir eine Apple-ID ausdenken, die eine Mail-Addresse für den App-Store wird. Ich hab mir also was ausgedacht, weil nirgendswo stand, dass die Mail-Adresse gültig sein muss. Nun hat mir jemand eine App geschenkt, die aber natürlich nicht ankommt. Kann man die dann irgendwie zurückbuchen??

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von apfelsveni apfelsveni

mann o mann. " weil nirgendswo stand, dass die Mail-Adresse gültig sein muss " --- das is schon a starkes stück !!!!

gehe auf apple.com/de/support/contact --- nutze die expresslane für itunes -- gehe durch 2 webseiten und schick ne mail an den itunes store.

ACHTUNG: 1. du kommst auf eine webseite, wo du dich anmleden sollst. Wähle den punkt WEITER OHNE ANMELDUNG 2. zum schluss musst du eine emailadresse eintragen. Ich weisse dich hiermit offiziel darauf hin, dass DIESE MAIL-ADRESSE NGÜLTIG SEIN MUSS !!!

Kommentar von GuteFrage135 GuteFrage135GuteFrage135

ich dachte er legt mir ne neue mail add. bei apple an, deshalb..

aber danke!!!

• 1
    Antwort von Kaugummi12 Kaugummi12

OH GOTT.wie kann man sich bei so was eine mail adresse AUSDENKEN?????schon schlau!!!!geh auf supports,dann auf contacts dann bitte um hilfe.außerdem wenn du schon keine ahnung von einem iphone hast,dann schenk es deinem vater oder so,denn du machst es vielleicht kaputt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.