Frage von Lolwut117, 12

Apple ID in der Musik App ändern ?

Ich hatte mich gestern mit der Apple ID meiner Mutter im AppStore angemeldet. Am Tag darauf hatte ich beschlossen, besser wieder meine eigene zu verwenden, bei der ich mich auch wieder angemeldet hatte . Aber als ich nun die Musik App geöffnet hatte, bemerkte ich, dass meine Playlists nicht mehr vorhanden waren, sich dafür die meiner Mutter darauf befanden. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wiss wie ich meine eigenen Playlists wieder auf meinem Handy abrufen kann.

Danke im Voraus :-)

Antwort
von Lukomat99, 9

Indem du dich wieder mit deiner eigenen Apple-Id anmeldest.

Dazu gehst du unter Einstellungen > iTunes-Store > und dann die andere e-Mail Addresse eingeben und das Passwort eingeben und dann bist du wieder mit deiner eigenen Id angemeldet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Gute Nacht

Antwort
von PinkesEinhorn00, 4

Probiers mal indem du dich wieder mit deiner id im store anmeldest, dann auf gekaufte artikel gehst und dann werden dir die lieder angezeigt, die du gekauft aber nicht auf dem handy hast und du kannst sie wieder aufs handy laden

Antwort
von TechnologKing68, 4

Wenn du iOS 9 hast, dann ist oben links so ein Button mit einer Person darauf, wenn du darauf drückst, kommen die AppleID Infos, dann kannst du dich abmelden und neu anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community