Apple ID im AppStore lässt sich nicht mehr ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Apps nur mit der Apple ID aktualisieren, mit der sie ursprünglich installiert wurden. Du kannst sie aber löschen und mit deiner ID neu kaufen bzw. laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemirrors
03.03.2016, 14:57

Ja daran lag's, danke! 😊

0

Gehe mal auf die erste Seite im Store und dort ganz nach unten, dort meldest du dich nochmal ab und erneut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemirrors
03.03.2016, 12:16

Habe ich schon, meine Email Adresse steht dort auch schon. :s

0
Kommentar von Mikromenzer
03.03.2016, 12:18

Hat er die App damals gekauft?

0
Kommentar von Mikromenzer
03.03.2016, 12:26

Die sind womöglich trotzdem mit seiner ID verknüpft.
Wenn Sie kostenlos waren, lösche sie doch und lade Sie mal neu.

0

Da kommst du nicht ran, nur wenn du das Iphone zurück setzt. Und wenn er es zusätzlich noch in ICloud hat und den Schutz: "Finde mein IPhone" aktiv hat, dann hilft nur noch bei ihm betteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage !
Ich glaube ER muss die Daten löschen.
Ansonsten würde ich ne neue E-Mail Adresse machen und mich neu anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokemirrors
03.03.2016, 12:17

Ja kann vielleicht durchaus möglich sein. Nur eine neue Apple ID will ich eigentlich nicht machen, da bei meiner Originalen logischerweise alle Zahlungsdaten angegeben sind und ich auch schon mehrere Dinge über diesen Account -wie zb. Musik- gekauft habe. :s

0
Kommentar von Karim19
03.03.2016, 12:24

Ach ja stimmt :/

Ja dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ansonsten würde ich mal hier anrufen und fragen. Wissen sicher Bescheid :)

0800 2000136

1