1

Apple ID Hiilfe

Frage von sebastian1998 sebastian1998

Hallo

ich bin 13 jahre und alt und will einen ipod. meine schwester sagte man muss da bei der apple ID kontonummer angeben um apps runterladen zu können. kann ich da meine konto-nummer auch schon angeben weil meine schwester war 17 als sie ihr iPhone bekommen hat und da gings auch schon.

bitte helft mir ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von apfelsveni apfelsveni

"KAUFE" eine kostenfrei app und klicke im näcghsten Fenster auf appleid erstellen. dann gehe durch den Prozess . in dem Falle kannste du bei den krdeitkarten KEINE auswählen

• 0
    Antwort von Lemmerli Lemmerli

ja du musst kontodaten angeben, aber du musst dann ja keine apps kaufen! ich hole mir immer an der tankstelle itunes karten im wert von 15 € und lade die dann auf meinen account hoch

• 0
    Antwort von Greenmuffin96 Greenmuffin96

Hallo, man kann seine Kontonummer angeben, um so seine apps zu bezahlen, man kann aber auch so genannte I.tunes Karten kaufen. Da ist ein code drauf, den man beim Profil seiner Apple.ID eingeben kann und dann hat man das geld, das auf der Karte war, auf seiner apple-ID.

Kommentar von sebastian1998 sebastian1998

Also müsste ich dort keine kontonummer angeben kann aber auch keine apps kaufen. wenn ich aber eine itunes karte kaufe kann ich apps runterladen ?

Kommentar von Greenmuffin96 Greenmuffin96

ja, weil du dann ja auch geld hast, aber wenn das geld weg ist, musst du dir natürlich eine neue karte kaufen. Es gibt karten von 10€-50€

Kommentar von sebastian1998 sebastian1998

Ok gut aber nehmen wir mal an ich müsste sie angeben kann ich dann meine kontodaten angeben ich habe ja ein konto aber ich bin halt erst 13 geht das überhaupt

Kommentar von Greenmuffin96 Greenmuffin96

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke schon. Es ist glaube ich, egal, welches Konto es ist. Ich selbst mache es mit I-tunes karten. Also weiß ich halt nich genau,w ie das mit dem Alter ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.