Frage von aleex1112, 1.563

Apple-ID gesperrt! Wie kann man die wiederherstellen?

Nach mehrmaligen falsch beantworten der sicherheitsfragen bei der sicherheitsverifizierung meiner apple id ist diese nun gesperrt. Um sie wiederherzustellen muss ich nun meine sicherheitsfragen zurücksetzen und hier fängt mein problem an: nachdem ich meine login daten eingebe kann ich eines meiner geräte (iphone u ipad) auswählen auf welches der sogenannte verifizierungs-code (6stelliger code) gesendet wird. allerdings erhalte ich diesen code nicht. ich weiß auch garnicht wie dieser code denn tatsächlich gesendet wird. als nachricht? email?? kennt sich da jemand besser aus? danke im voraus

Antwort
von zeroonetwo, 1.401

Schau mal in deine emails,aktualisiere diese wenn nicht kann man die email glaubich ändern

Antwort
von tutedutsch, 1.191

Am besten den Apple Support auf apple.com kontaktieren

Antwort
von BrBaHeisenberg, 1.293

Am besten du kontaktierst den Apple Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community