1

Apple id gesperrt. Bitte hilfe

Frage von cbize cbize

Hallo leute, ich habe ein problem mit meiner apple id. Und zwar konnte itunes einmal nicht bei mir vom bankkonto abbuchen, deswegen wurde meine apple id gesperrt. Ich habe nun einen itunes gutschein gekauft und damit meinen account aufgeladen... Leider ist nun meine apple id immernoch gesperrt. Was kann ich jetzt tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alexandra2704 Alexandra2704

Am Besten Du rufst den Service an, die sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

• 1
    Antwort von Easterbunny1997 Easterbunny1997

wenn dir dein iD gespert wurde solltest du dir lieber gleich eine neue anlegen da das entsperen der id nur sehr selten funktioniert.

• 0
    Antwort von Simonss Simonss

Entweder den Service anrufen oder in den Apple Shop gehen (falls einer in deiner Nähe ist).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.