Frage von Anschiiiiii13, 163

apple id, email zur wiederherstellung ändern?

Hallo,

ich hatte gerade ein paar probleme mit icloud und wollte mich auf appleid.com anmelden aber ich muss sicherheitsfragen beantworten. und diese habe ich zu oft falsch eingegeben, und ich kann mir eine email schicken lassen um sie zu änder. jedoch ist dort eine uralte email gespeichert zur wiederherstellung die ich nicht mehr weiss, und ich kann irgendwie keine neue hinzufügen um es wiederherzustellen weil ich dazu die sicherheitsfragen brauche aber mein account ist ja gesperrt. wenn ich auf meinem handy nachsehe ist de email dresse noch ausstehend ich kann da nicht drsuf klcken. was soll ch jetzt machen ? ich weiss die email adresse einfach nicht mehr und die frsgen auch nicht

Antwort
von DanielZe, 131

Genau das selbe Problem hatte ich auch!

Ich empfehle es dir den Apple Support zu kontaktieren. Sie sind nett und hilfsbereit. Du kannst dann bestimmen, wann sie dich anrufen sollen und schon wird alles geregelt. Google einfach "Apple Support" und für den Rest musst du nur die Augen offen halten und lesen😊

Antwort
von Mersitz, 108

Ich hatte das gleiche Problem. Du musst wohl oder übel beim Support anrufen. Die werden dir dann relativ schnell deine Wiederherstellungsadresse zurücksetzten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community