Frage von defqoon, 44

Apple-ID email ändernn?

Wollte die Email Adresse bei der Apple ID ändern wie geht das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffikiwi, 36

https://support.apple.com/de-de/HT202667 ... schau mal da :-)

Kommentar von defqoon ,

Danke hat geklappt :)

Kommentar von Steffikiwi ,

Freut mich :-)

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Klar gib in google meineappleid ein und geh auf den ersten link