Frage von juli3ns, 28

Apple-ID E-Mail-Bestätigungs Problem?

Hallo. Ich habe mir gerade eine neue Apple-ID erstellt doch nachdem ich auf der Aktivierung Seite war um den 6 stelligen Code ein zugeben ist mein Gerät abgestürzt und ich komme nicht mehr auf die E-Mail-Bestätigungs Seite zurück.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HugeGraphics, 11

versuch das nochmal, hat mir bei mir direkt beim erstenmal geklappt, iwie. komisch o:

Kommentar von HugeGraphics ,

Hats geklappt?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 9

Hattest du früher schon mal eine. Eine 2. oder mehrere sind nicht erlaubt und führen zur Gerätesperre.

Antwort
von acoincidence, 13

6 stellen ? Bestätigung ? Das ist mir neu. Wozu die angebliche Bestätigung ? 

Was ist mit deinem iPhone hast du es bereits neu gestartet?