Hi Leute,
habe ein Iphone 4 und ab und zu zieh ich mir auch ein paar nette Apps. Diese werden wie gewöhnlich durch den Anbieter Click & Buy abgerechnet und ca. eine Woche später vom Konto abgebucht. Ist ja auch alles fein und klappt wie immer sehr gut. Nun (ich denke daran wird es liegen) wurde eben etwas anderes, größeres bei mir abgebucht - und die 0,79 Cent (lol) für eine gekaufte App konnte nicht abgebucht werden (was ja eigentlich lachhaft ist...) - okay, scheiße dacht ich mir... aber bist ja schon lange dort Kunde und die werden die 0,79 Cent sicher beim nächsten Kauf mitabbuchen oder es halt ein paar Tage später noch mal versuchen. Meinetwegen auch mit Aufpreis - ich mein war ja meine Schuld. Beim Aktualisieren der Software zeigte er mir dann aber an - "Apple ID wurde deaktiviert!"
Wirklich jetzt weil die einmal die 0,79 Cent nicht abbuchen konnten?
Jetzt kommts noch besser - heute guck ich aufs Konto - Click & Buy 16,90 abgebucht! (Ich kaufe vielleicht wenns hoch kommt mal ne App oder 2 im Monat und das wird dann auch sofort abgebucht) - frage mich erstens wofür (?) und zweitens - an wen kann ich mich da wenden? War das jetzt die Strafe für die 0,79 Cent? Apple ID ist immer noch nicht aktiv...
Habt ihr irgendwelche Telefonnummern an die man sich wenden könnte? Muss ich da bei Click und Buy anrufen oder direkt bei Apple
Also sind diese 16,90 wirklich wegen 0,79 Cent?!
Sorry aber so macht man sich wirklich keine langfristigen Freunde^^ Ich mein kann ja nun wirklich mal passieren nach einem Jahr. Ich war grad mal auf der C&B Hauptseite... das ist alles total wirsch mit den Kontakten ect. - blick da nicht durch.
Und wie bekomme ich jetzt die Apple ID wieder sauber? Ouh Mann... da kommt man sich ja schon vor wie ein Kleinkrimineller :-D
Ne lustig ist das echt nicht...
Ich war auch total geschockt als ich die Rechnung bekam. Die nehmen pro Lastschriftrückläufer 15€ und da es bei mir 3 waren viel die Rechnung dementsprechend bei mir auch sehr hoch aus, aber ich habe das einfach nicht eingesehen, das ist absoluter Wucher!. Mal sehen ob ich von denen nochmals was bekomme, bei mir ist das jetzt ca. 2 Monate her.
Zur Appel-ID. Lege Dir einfach eine neue ID bzw. Account an mit einer anderen Zahlungsweise. Ging bei mir ohne Probleme. Wenn Du keine Kreditkarte hast, kannst Du Dir auch die Itunes Gutscheine für 15€ kaufen die es z.B. an Tankstellen oder auch Supermärkten gibt
Ja ist ja alles verständlich, aber es kann doch echt nicht sein, dass man wegen 0,79 Cent (oder bei dir halt 3 mal 0,79 Cent lol) dermaßen angekackt wird und behandelt wird wie ein Verbrecher.
LOS! HOL DIR JETZT PREPAIDKARTEN - HARTZ4 PENNER! PS: Deinen Fehler mit der mißlungenen Abbuchung wirst Du noch bitter bereuen!
:-D
ouh ouh ouh
Ich bin auch sehr sehr Sauer auf dieses Click&Buy-System. Ich konnte es ja auch nicht glauben, dass die 15€ verlangen für eine geplatzte Lastschrift die gerade mal 0,79Cent betrug. Ehrlich gesagt möchte ich mit denen auch nichts mehr zu tun haben.
Dito. Hab jetzt noch mal per Mail gefragt ob das deren Ernst ist - aber wahrscheinlich steht das mit den 15 Euro irgendwo ganz klein in deren AGB's auf Seite 254 kleingedruckt.
Danke noch mal für die Mitteilung von Dir.