Frage von smilli,

Apple ID deaktivieren

Wer weiss , wie man die bestehende Apple ID deaktivieren kann???? Soweit ich weiss kann man Sie nicht löschen aber eben deaktivieren ! Hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen!!!

Danke!!!!!

Antwort von Thelegomen2,

Das ist ganz einfach! Du musst oben zum store gehen also da in der leiste und da kommen dann mehrere sachen zur auswahl und dann musst du auf dieses konto dealtivieren und dann hast du es geschaft! ;-D

Kommentar von Thelegomen2,

Das ist nur für den pc! Fürs iphone musst du in einstellungen gehen Und da runter srollen bis store da drauf und dann auf Account anzeigen wieder runter scrollen und Dann kommt da dieses gerät entfernen! Das wars

Kommentar von smilli,

Ich muss es über den PC versuchen, da ich das Iphone nicht mehr habe....

Kommentar von smilli,

Wo genau im Store finde ich die Funktion "Konto deaktivieren" ???

Kommentar von smilli,

Das Problem ist , dass ich das IPhone nicht mehr hier habe es muss also ohne funktionieren :-) Als Frau bin ich für jeden Vorschlag offen :-) Sch***** Technik :-)

Antwort von K3ine4hnung,

Schreib an den Support der hilft dir weiter

Kommentar von smilli,

Vielen Dank ! Ich schaue direkt mal nach obs funktioniert !!! DANKEEEEEE

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community