siehe oben
Passwort vergessen Funktion verwenden.
wo macht man das!?
In der apple ID bestätigungs e-mail steht Kennwort eingeben und Apple ID was ist meine apple id hab ich ja ger nicht angegeben?
Oder darf man immer und man braucht nur die Bestätigung der Eltern!?
Kann man Team Viewer auch ohne die bestätigung des Benutzers, benutzen?
Ich habe mir einen IPod 4G gekauft und wollte gleich danach meine eigene Apple ID erstellen alles hatte gut geklappt und jetzt warte ...
Hallo, will mich grade bei Itunes anmelden. Hab alles ausgefüllt und die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse bekommen. Jetzt zu ...
Hallo zusammen, habe mich heute mal im iTunes Store angemeldet, hab auch 4 Bestätigungs-Mails bekommen darunter 3 von Click& Buy ...
anonym und kostenlos!
heii (: ich hab da eine frage.. ._. ich habe beim apple id alles ausgefüllt und die bestätigung auch bekommen.. aber wenn ich es ...
Hey hab auf dem IPad2 gerade ein Apple ID erstelltund jz ist das gestanden bestätigungs link zu deiner e-mail adresse gesendet aber ich ...
wie bestädige ich mein Apple-ID weil eig. staht da schon ein grünes Häckchen aber wenn eine Gratus app runterladen will ateht da immer ...
Ich habe meine Apple ID Bestätigung an meine E-Mail adresse schon gesendet. Da steht auch ihre Apple ID wurde bestätigt. Wenn ich dann ...
wo macht man das!?