Frage von PTRoostazPT,

Apple ID Bestätigungs Mail kommt nicht

siehe oben

Antwort von PickSwap,

Passwort vergessen Funktion verwenden.

Kommentar von PTRoostazPT,

wo macht man das!?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• iPhone Apple-ID WAS MUSS ICH EINGEBEN ??? Hallo, ich hbe mir eine Apple-ID erstellt und die Bestätigungsmail auch bekommen - doch wenn ich den Link öffne, dann soll ich meine Apple ID eingeben - und mien Passwort und das password stimmt auch aber ich weiß nicht, was ich als id eingeben s...

3 Antworten
  • wo kann ich meine neue Apple ID bestätigen ? ich wollte mir apps runterladen aber kostenlose.ich hab mir dan ne apple id erstellt . ich hab arcor e-mail eingegeben .z.b .....@arcor.de ich weiß aber nich wo ich die bestätigen soll?! Ich bin auf arcor .de login gegangen hab dan passwort und so...

1 Antwort
  • Fall- oder Reparatur-ID apple! ich benötige eine Fall- oder Reparatur-ID damit ich den Reparaturstatus meines applegerätes einsehen kann. ich bekomme allerdings keine e-mail von apple in der solche ID enthalten ist. ich bekomme keine e-mails von apple obwohl ich eine e-mail adr...

1 Antwort
  • Probleme mit der APPLE Id! :( Hey ich hab mir Grade eine neue apple is erstellt, hab auf den link zur Bestätigung geklickt dann apple id+Kennwort eingegeben und dann steht da immer 'Account für die e-Mail Adresse ungültig' was soll ich jetzt tun? Bitte schnell Antwo...

2 Antworten
  • Wieso hab ich diese E-mail bekommen? Liebe(r) Anonym Sie haben (da wär jezt die e-mail) als Kontakt-E-Mail-Adresse für Ihre Apple-ID eingegeben. Um den Vorgang abzuschließen, müssen wir überprüfen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört. Klicken Sie dazu bitte auf den unten stehen...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten