Frage von CreamySmashy17, 88

Apple ID Bestätigung aber wie?

Also Eine Freundin Von mir und ich haben Versucht die Apple ID zu bestätigen. Und Es wurde eine Bestätigungs Email gesendet aber wir wissen nicht wohin. Wir haben alles versucht wir haben auf Google, Gmail etc. nach der Email gesucht Aber haben nichts gefunden.

Könntest ihr wenn ihr es wisst Schritt für Schritt bitte alles erklären

BITTE HILFREICHE ANTWORTEN!!

Antwort
von netzy, 62

die Mail geht an die Adresse, die du bei der Einrichtung deines Apple Accounts angegeben hast

Antwort
von Brython, 55

Apple ID ist die Email-Adresse - schaue - falls du eine richtige Adresse eingegeben hast - unter Spam (Werbung) oder Unbekannt nach.

Antwort
von user50034, 50

An die, die du eingegeben hast. Man muss eine vorhandene eingeben. Habe das damals auch die ganze Zeit falsch gemacht... oh man xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten