Frage von Nicole187, 35

apple id bei iphone 4 rechnungsart?

hallo leute,

hoffe jemand kann mir helfen. bin langsam echt am verzweifeln. unzwar habe ich mit einer freundin handy getauscht, habe jetzt das iphone 4. Möchte mir meine eigene apple id machen um das handy zurück zu setzen da es aus irgeneinen grund kein speicher mehr hat, habe schon alles gelöscht auser whatsapp trotzdem habe ich nur 0 byte zu verfügung.

als sie mir das handy gab hatte sie tausende von apps drauf und bilder, und ich habe nichts drauf und der speicher ist einfach voll. benutze ihre apple id da ich das problem habe, wenn ich mir eine machen will kommt da ja dann die rechnungsart, da gibst es nur master card, visa, almex und diese habe ich leider nicht also bleibt mir nur die handyrechnung übrig, doch da wollen die eine o2 nummer und o2 habe ich auch nicht. habe schon freunde gefragt aber keiner hat o2, da wird ja dann der code gesendet den ich eingeben muss. jetzt häng ich die ganze zeit da und weis nicht was ich machen soll dass geht mir so aufn sack. wäre echt lieb wenn jemand weis wie ich da weiter komme.

danke im vorraus.:)

Antwort
von BlaueGiraffe, 3

Meld dich ab und versuch eine KOSTENLOSE app herunterzuladen dann kannste da als bezahlungsmethode auch "Gar nichts" auswählen , hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Usergf, 20

Gibt es da nicht normalerweise die Möglichkeit, das Ganze zu überspringen oder später einzurichten? So ist es auf jeden Fall bei mir. Der Button ist normalerweise ein bisschen versteckt.

Kommentar von Nicole187 ,

leider nicht :/

Kommentar von Usergf ,

Okay, du kannst das iPhone aber auch über die Einstellungen zurücksetzen.

Geh auf >Einstellung>Allgemein>Zurücksetzen

Ist es das, was du willst?

Kommentar von Nicole187 ,

ja schon aber dann muss ich mir ja auch eine apple id machen da hab ich das selbe problem und komm garnicht ans handy. deswegen lasse ich solang die apple id von meiner freundin wo noch drauf ist

Kommentar von Usergf ,

Ach so, richtig. Sorry, Denkfehler;)

Kommentar von Nicole187 ,

habe es jetzt zurück gesetzt, ist das normal das es solange dauert warte schon einehalbe std -.-

Kommentar von Usergf ,

Du musst Internetverbindung haben

Antwort
von vogerlsalat, 15

Mach dir die ID am PC dann funktioniert es. 

https://support.apple.com/de-de/HT204316

Wichtig auch, dass deine Freundin vorher das Handy in ihrem iTunes aus "mein iPhone suchen" entfernt, sonst kannst du damit gar nichts machen.

Kommentar von Nicole187 ,

also ich mache das übern laptop habe das handy angeschlossen und über itunes. 
ich versuchs mal mit dem link :)

Kommentar von Nicole187 ,

nun jaa das ja das selbe über itunes was ich ja versucht habe muss ich die kreditkarte eingeben und das hab ich nicht und über handyrechnung brauche ich eine o2 nummer :/

Kommentar von vogerlsalat ,

Das geht aber ganz sicher, schau hier noch mal, ich glaube hier ist es genauer beschrieben:

https://support.apple.com/de-at/HT204034

Antwort
von Usergf, 6

Hilft dir vielleicht das hier weiter?

https://support.apple.com/de-de/HT204034

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community