Frage von TRNicole, 72

Apple ID bei anderen IPhones?

Hallo! Und zwar habe ich eine Frage zur Apple ID und zwar ich habe vor einer Wochen paar IPhones mit der Apple ID angemeldet und nun wenn mich jemand anruft, kommt das dann auch bei dem anderen IPhone an und wenn jemand mich auch bei FaceTime anruft, kommt das ebenfalls bei den anderen IPhones an. Kann man das vielleicht deaktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 72

klar geht das.

einafch die iphones, die nicht dir gehören, zurücksetzen und jedes mit einer eigenen id anmelden.

dafür ist die id ja auch da, dass alle ein und das selbe empfangen.

ich meine, wenn du ein haus mit 20 wohnungen hast, und an allein eingangstüren ein und das selbe schloss einbaust, kannst du dich ja auch nciht darüber nbeschweren, dass person A die wohnung B, C, D usw. betreten kann


Kommentar von TRNicole ,

Und wo genau kann man das Zurücksetzen?

Antwort
von nudelsalat69, 59

Kannst du in den Einstellungen bei FaceTime ausmachen. Hatte ich auch mit meinem iPhone 6 und iPad Air 2

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 64

Du musst die anderen iPhones auf die Werkseinstellungen zurücksetzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community