Frage von lyebhaber, 67

Apple ID bei anderem i Phone?

Hey,
Ich habe ein i Phone und habe eine Apple ID natürlich und ich möchte mich bei meiner Freundin auch anmelden mit Meiner ID damit sie meine Lieder auch hören kann doch Dann steht da was was bedeutet das?und kostet mich das dann was oder was ist dann kann ich mir dann noch Lieder kaufen? Blicke da nicht durch?^^
Vg lY

Antwort
von Santnaman, 23

Mach das lieber nicht😁 denn wenn du irgendwas mit der ID runterlädst ist die ID deiner Freundin wie's da steht für 90 Tage gesperrt! Wenn du Musik mit ihr teilen willst dann solltet ihr beide bei Musik Diensten wie Spotify oder Music sein
Es mit der ID zu machen ist ziemlich riskant

Antwort
von Enzmax444, 3

Wenn ihr das macht, ist das iPhone für 90 Tage mit Deiner Apple ID verknüpft. Sie kann dann für 90 Tage nur noch mit Deiner Apple ID Lieder herunterladen, da dann das Gerät mit Deiner ID verknüpft ist. Wenn das passiert, müssen die 90 Tage abgewartet werden und das kann ganz schön lange sein. Lasst es lieber. LG :)

Antwort
von Dirmko, 3

Das ist keine gute Idee !
Und funktioniert auch nicht wirklich, du würdest all ihre Kontakte Benachrichtigungen, Fotos u.s.w auch auf deinem Handy erhalten und umgekehrt.
Für deinen Zweck gibt es die Familienfreigabe.

Antwort
von XXXNameXXX, 1

Habe das selbe problem mit einem kolleg der mir immer musik gibt du musst am pc itunes herunterladne und sich dort mit dem account deiner freundin anmelden und da dann runterladen und auf das iphone syncronisieren damit kann man das umgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten