Frage von Tasha, 35

Apple-ID auf Iphone wird nicht angenommen?

Ich wollte mein Iphone aktualisieren. Hatte vor längerer Zeit die Apple-ID über die Apple-Webseite geändert. Wenn ich auf "Aktualisieren" gehe, werde ich nur nach meiner Apple-ID gefragt. Hatte dann anfangs immer dass Passwort eingegeben: Falsch. Habe dann extra noch mal auf der Apple-Seite überprüft:

Emailadresse + Passwort.

Habe beim nächsten Versuch nur die E-Mailadresse eingegeben.

Das Passwort. das auf der Apple-Seite stimmte, wird vom Handy nicht angenommen (richtig geschrieben) und die E-Mailadresse auch nicht als Apple-ID akzeptiert.

Was soll ich da jetzt eingeben bzw. kann ich irgendwo meine ID so ändern, dass ich eine gültige ID fürs Handy habe?

Oder kann ich online die ID fürs Handy prüfen? Habe da auch noch eine mMn ältere, will aber nicht zahllose Passwörter ins Handy eingeben.

Antwort
von Junanogou, 26

Das Problem ist, du hast die ID geändert ohne dich vorher auf dem iPhone abzumelden. Auf dem iPhone wird immer nur die "alte ID" gespeichert, nicht die umgeänderte. Schau mal hier rein, das sollte helfen:

https://support.apple.com/de-de/HT203828

Antwort
von pfannekuchenabc, 13

Hast du auch versucht dein Handy neuzustarten?

Antwort
von LifeWithMilina, 17

Vielleicht musst du dich mit Apple in Verbindung setzen (über Email oder Apple Shops)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community