Frage von schusta,

Apple-ID auf computer aktivieren

liebe gf-community, ich wollte gerade mit einer anderen apple ID apps auf meinen iPod touch laden, dann kommt aber immer, dass ich den computer aktivieren muss. nun gehe ich auf account und da steht dann: 2 Computer sind für die Wiedergabe von Artikeln aktiviert, die mit dieser Apple-ID gekauft wurden. Nun gibt es aber rechts davon keine schaltfläche, wo ich mienen computer aktivieren kann. danke schon mal im voraus mfg leon

Antwort von pcfrank,

Das läuft nicht direkt über die Account-Übersicht im Store (dort wo Du siehst, dass bereits zwei Accounts freigeschaltet sind).

Account aktivieren, so geht's: 1. iTunes starten 2. im iTunes Store mit dem entsprechenden Account einloggen 3. dann im Menü "Store" > "Diesen Computer aktivieren ..." auswählen

Schon ist der Rechner aktiviert. Deaktivieren kann man den Rechner natürlich auch. Dafür einfach "Diesen Computer deaktivieren ..." auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten