Frage von nobodyknowes, 34

Apple ID auf 2 iPhones? Was tun?

Ich habe einem Bekannten meine Apple ID gegeben, weil er sich kein Konto erstellen könnte. Aber jetzt hat er all meine apps auf seinem IPhone. Wie krieg ich die Apps am besten von seinem IPhone runter, ohne sie direkt von seinem Handy zu löschen oder das Passwort bei ihm zu ändern. Er selbst kann das nicht ändern, weil er sich nicht mit dem IPhone auskennt und er wohnt auch nicht in der Nähe.
Was könnte ich da am besten tun?

Danke im Voraus:-)

Antwort
von RTB2012, 15

Er muss sie einfach selber löschen...lzwei Sekunden auf die App drücken und dann das x..

Ich würde Kumpels meine id nicht geben...

Warum kann er kein eigenes Konto anlegen? Gibt doch Karten zum Aufladen zu kaufen...und die e mailadresse gibts bei apple.

Zukünftig Muss er bei der cloud unter einstellungen einstellen, dass die Apps nicht geladen werden. Also keine sync.

Antwort
von Flopi, 25

Bei Einstellungen kann man die automatische Synchronisation ausstellen, einmal müssen die Apps trotzdem dann gelöscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community