Frage von happyman007,

Apple-ID Antworten auf Sicherheitsfragen vergessen!

Hallo! Da ich mein vorheriges iPod vor einigen Monaten in der U-Bahn verloren habe, habe ich mir ein neues besorgt! Jedoch hab ich, da es ja für ne ganze weile nicht mehr gefragt war, die Antworten auf meine Sicherheitsfragen vergessen und da es scheinbar zu dieser Zeit die Sache mit der wiederherstellungs E-Mail noch nicht gab ist das auch keine Option! Außerdehm möchte ich meine alte Apple-ID nicht aufgeben, da ich darauf schon viele Apps gekauft habe und bereits Guthaben draufgeladen habe! Kann mir da jemand helfen?

Antwort von tom2910,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja kann man. Besorg dir einen Adapter für VGA oder HDMI anschlüsse, jenachdem was dein fernseher, bzw was dein bildschirm für ein anschluss hat. dann schließt du es an dein iPhone/pod/pad an und legst los :)

Antwort von dirk170970,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du mußt den Support anrufen. Aber dann geht´s schnell. Die helfen dir sofort: Das ist die Nummer: 0800 6645 451 Ich habe vorher stundenlang gegooglet und rumprobiert.

Antwort von Maincoon3,

Ich habe ein ähnliches problem, aber bei mir ists noch schlimmer: ich hab diese SF sicher nie ausgefüllt, woher soll ich die antworten nun wissen? Beim Kundenservice hab ich schon 2x angerufen, die antworten die ich gegeben hätte sind aber falsch (und mein erster dienstgeber zb is und bleibt aber der gleiche - was hätte ich jemals anderes ausfüllen sollen). Jetzt wirds kompliziert: die rücksetzungsmailadresse ist auch irgendeine, meine 2 mailadressen die ich im leben hatte sinds sicher nicht, aber welche es ist darf mir die vom Kundenservice nicht sagen. Nicht mal meine Gerätenummer vom Handy stimmt mit dem account überein obwohl dass mein erstes und einziges handy mit internet, apple und co ist. Obwohl meine aktuelle emailadresse auch meine appleid ist UND aus meinem namen mit geburtsjahr besteht dürfen die mir auf meine mailadresse die rücksetzungsdaten nicht schicken weil "da könnte ja jeder anrufen". Aha. Sehe ich in meinem fall zwar nicht so aber bitte. Nun schreibe ich seit tagen mit dem kundenservice hin und her die helfen mir aber null. Meine meinung: apple ist in dieser hinsicht echt besch***en und mein guthaben ist wohl weg. Klasse oder? NIE WIEDER APPLE!!!!

Antwort von Maincoon3,

Ich habe ein ähnliches problem, aber bei mir ists noch schlimmer: ich hab diese SF sicher nie ausgefüllt, woher soll ich die antworten nun wissen? Beim Kundenservice hab ich schon 2x angerufen, die antworten die ich gegeben hätte sind aber falsch (und mein erster dienstgeber zb is und bleibt aber der gleiche - was hätte ich jemals anderes ausfüllen sollen). Jetzt wirds kompliziert: die rücksetzungsmailadresse ist auch irgendeine, meine 2 mailadressen die ich im leben hatte sinds sicher nicht, aber welche es ist darf mir die vom Kundenservice nicht sagen. Nicht mal meine Gerätenummer vom Handy stimmt mit dem account überein obwohl dass mein erstes und einziges handy mit internet, apple und co ist. Obwohl meine aktuelle emailadresse auch meine appleid ist UND aus meinem namen mit geburtsjahr besteht dürfen die mir auf meine mailadresse die rücksetzungsdaten nicht schicken weil "da könnte ja jeder anrufen". Aha. Sehe ich in meinem fall zwar nicht so aber bitte. Nun schreibe ich seit tagen mit dem kundenservice hin und her die helfen mir aber null. Meine meinung: apple ist in dieser hinsicht echt besch***en und mein guthaben ist wohl weg. Klasse oder? NIE WIEDER APPLE!!!!

Antwort von M4REIKE,

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich kann schwören, dass ich diese Frage nie eingestellt habe, und jetzt kann ich nicht mehr auf mein Guthaben zugreifen.

Kommentar von SebiYkl,

so is es bei mir auch

Antwort von vogerlsalat,
Antwort von jebemteusta,

Ist mir auch passiert :D Du musst bei Apple anrufen und dann mind. 1 Antwort wissen, die arbeiten gerade daran das das auch ohne geht das dauert aber noch. Habe da angerufen und nach 10 min hatte ich wieder alles ( Konnte die Fragen zurücksetzten :))

Antwort von SadContraband,

Shit Happens. Musste Apple anrufen. Die wissen wo's lang geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Apple Sicherheitsfragen vergessen (2014) Hi Community! Also ich habe letztens mir eine 15 Euro Itunes karte gekauft und für CoC verwendet. allerdings sind noch ca 7 Euro übrig geblieben. jetzt wollte ich die heute einlösen doch auf einmal kam, dass ich irgendwelche sicherheitsfragen bea...

1 Antwort
  • AppleID Sicherheitsfragen vergessen (2014) Hi Community! Also ich habe letztens mir eine 15 Euro Itunes karte gekauft und für CoC verwendet. allerdings sind noch ca 7 Euro übrig geblieben. jetzt wollte ich die heute einlösen doch auf einmal kam, dass ich irgendwelche sicherheitsfragen bea...

2 Antworten
  • Sicherheitsfragen komplett vergessen was tun? Hallo zusammen ich habe alle Sicherheitsfragen meiner Apple-iD vergessen und kann nun keine Sachen mehr kaufen, weil ich ja erst die Fragen beantworten muss.. Jedenfalls meine Frage kann ich meine Sicherheitsfragen von einem Mitarbeiter oder gener...

9 Antworten
  • Problem mit den Apple-ID Sicherheitsfragen Also immer wenn ich in den beiden Stores was EINAUFEN will dann kommt die Meldung dass ich meine Sicherheitsfragen beantworten muss aber die weiss ich nicht mehr. Dann muss man sich ja bei Apple-ID anmelden und dann bekommt man ja eigentlich eine ...

6 Antworten

Fragen Sie die Community