Frage von DJpm1394, 24

Apple ID ändern ohne Passwort und Sicherheitsfragen?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem... Eine Freundin hat vor 2 Jahren ca. eine iCloud Adresse für das Handy meines Vaters eingerichtet und hat sich weder das Passwort, noch die Sicherheitsfragen, noch die Daten der Email Adresse notiert/gemerkt. Nun würde ich gerne die jetzige Apple-ID abmelden und mich mit einer neuen anmelden. Dies funktioniert jedoch nicht ohne Passwort etc. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?...

Antwort
von DJpm1394, 12

Apple Store wäre über ne Stunde Fahrt mit#m Auto... Habe jetzt auf zurücksetzen getippt, Handy hat neugestartet und ist nun gefreezt im Startmodus wo nur das Apple-Logo zu sehen ist...

Antwort
von ms1207, 14

Ich weiß nicht genau ob das geht aber an deiner Stelle würde ich einfach mal beim Apple Support anrufen die sind da echt freundlich und erklären dir das genau ob und wie das geht :)

Antwort
von grubenschmalz, 16

Wenn die sog. Aktivierungssperre eingeschaltet ist, keine Chance. Dann kannst du das Handy quasi in den Müll werfen.

Kommentar von Yoloasker ,

Oder einfach den Bong und das Gerät zum Applestore bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community