Frage von DT706, 129

Apple-ID ändern oder entsperren?

Hey Leute, ich hab jetzt seid längerem das Problem das mein iPhone anscheinend noch meine alte Apple ID hat. Obwohl mein Mac und im Internet bei der Apple Homepage meine neue ID drin ist will das mein iPhone anscheinend nicht kapieren. Ich kann von meinen iPhone keine Updates mehr machen oder Einkäufe tätigen, weil mir dann jedes Mal angezeigt wird das mein Account gesperrt wurde wegen zu oft falsches eingeben des Passwortes. Wenn ich es entsperren will kommt das meine Apple ID (die ich halt auf dem iPhone irgendwie noch drin hab) nicht existieren würde. Ich durfte deswegen jetzt schon X mal mein Passwort ändern und mir gehen auch langsam meine Ideen für Passwörter aus. Ich bitte dringend um Hilfe.

Antwort
von asdundab, 108

Du kannst in den Einstellungen des IPhones die AppleID ändern. Anleitungen dazu findest du bei Google.

Kommentar von DT706 ,

Nein, das Ding ist das ich noch eine sehr alte Email Adresse per gmx habe. Aber Apple hat das ja geändert das man nur noch mit diesen @me/@icloud etc. machen darf.
Tja und mein iPhone ist beim iCloud immer noch mit meiner alten Email drin. Wenn ich es ändern will, steht da halt "Account gesperrt wegen zu oft falscher Eingabe des Passwortes" wenn ich das zurücksetzen will muss ich meine Apple-ID angeben und die ist bei iCloud halt immer noch mit der gmx Mail und wenn ich diese beim zurücksetzen angebe dann kommt "Diese Apple ID existiert nicht"

Kommentar von asdundab ,

Dann ruf doch mal den Support von Apple an, der wird dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von acoincidence, 89

Hallo ? Passwort vergessen anklicken und neues per Email zusenden lassen. ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten