Frage von Ksksjsjsj, 15

Apple id ändern bei käufenkaufen ?

Hallo, ich wollte mir Grade YouTube runterladen dann kam die anfrage für die Apple id aber die e mail adresse War nicht meine. Ich habe geguckt ob ich einegemeldet War und das war ich hab mich dann abgemeldet und wieder angemeldet aber es ging immer noch nicht ich habe dann probiert eine andere app zu laden das ging auch da war meine Email Adresse und das passwort ging auch. Könnt ihr mir helfen wie kann man das ändern?

Antwort
von wicKedVansfreak, 2

Kann es sein, dass das Handy einen Vorbesitzer hatte und die App bereits installiert war oder ein Freund diese App für dich heruntergeladen hat mit seinen Daten ?

Lösche die App einfach und lade Sie erneut herunter dann sollte es auch mit deinen Anmeldedaten klappen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten